Sabtu, 05 Januari 2008

Schoenes Scheisswetter!!

Wie bei allen Dingen im Leben lernt man die schoenen Dinge erst dann lieben, wenn man sie nicht hat. Waere jeden Tag schoenes Wetter, wuesste man es nicht mehr richtig zu schaetzen und das waere doch sehr schade. Auch in meinen Liedern kommt ab und zu der Regen vor, sinnbidlich, wenn ich ueber etwas Trauriges singe. So kann ich es verarbeiten und dadurch wieder ins helle kommen. Umgekehrt haette ich die gluecklichen Songs nie schrieben koennen, ohne die Traurigkeit zu kennen. Der Typ in dem Lied tut so, als wuerde es in meinem Leben keine Sonne geben und er muesse mit seinem Dauersommer nur den Schneemann auf meinem Fensterbrett zum Schmelzen bringen, um mich zu gewinnen- aber da taeuscht er sich.

(bei Brigitte)

biene_maja
Januar 2008

Tidak ada komentar: