Jumat, 18 April 2008

Vielleicht

Ich habe die Taschen voller Liebeslieder,
aber Keinen der sie hoeren will
Hab alle Buecher vollgeschrieben,
die Finger tun schon weh.

Irgendwann wird ich vielleicht verstehen
wie sich die Welt dreht.

Viellecht willst Du, dass ich zu dir komm
Viellecht willst Du, dass ich bleib
Viellecht hast Du, was ganz anders vor
Vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Das einzige, was mir geblieben ist,
ist ein Gefuehl von Seltenheit
doch da draussen immer wieder
geht die Sonne auf
Schau, wie sie scheint.

Irgendwann wirst Du vielleicht verstehen
Wie sich die Welt dreht.

Ich habe die Taschen voller Liebeslieder
aber Keinen der sie hoeren will
Hab alle Buecher vollgeschrieben
die Finger tun schon weh.

Irgendwann wird ich vielleicht verstehen
wie sich die Welt dreht.

Viellecht willst Du, dass ich zu dir komm
Viellecht willst Du, dass ich bleib
Viellecht hast Du, was ganz anders vor
Vielleicht, vielleicht, vielleicht.


lyric von
Poems for Laila
(Fruehstuck in Budapest)

Tidak ada komentar: